Helgas TEAM

Mein Team besteht derzeit aus ca. 1.800 Young Living VertriebspartnerInnen. Teams entstehen bei Young Living fast „von alleine“ – nämlich immer dann, wenn du jemanden dafür begeistern konntest, sich als YL VertriebspartnerIn zu registrieren. Je mehr Menschen du also für Young Living begeistern kannst, und umso mehr sich auch diese weitere Personen für YL erwärmen können, umso größer wird dein Team!

 

Nehmen wir unsere Erfolgsgeschichte von Anne. Anne hat mich als ihre YL NetzwerkpartnerIn erwählt. Somit ist Anne in meinem Team. Durch die Registrierung von Freundin Yasmin, ist diese nun in Annes Team und auch in meinem Team. Bei Young Living sagen wir „Upline“ zu unseren „NetzwerkpartnerInnen“. Die „Upline“ steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie informiert dich über Veranstaltungen, Aktionen und neue Produkte und unterstützt dich bei deinem Business.

Warum du gerade in mein Team kommen solltest

    1. Ich mache KEINEN DRUCK im Team!
    2. Du darfst tun, was und wieviel du willst
    3. Ich habe ein Ohr für ALLE deine Anliegen – ob beruflich ODER privat!
    4. Als „alter Hase“ kann ich dir bzgl. Young Living immer weiterhelfen…

Wohlbefinden, Harmonie, Entspannung, körperliche und finanzielle Freiheit sind für mich keine leeren Hülsen, sondern Schlagworte, die meine Zeit als unabhängige Young Living-Beraterin sehr gut beschreiben!

Deshalb bin ich auch mit Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, auch andere von den qualitativ hochwertigen Produkten, dem Lebensgefühl von Young Living zu überzeugen!

Cäcilia Riederer

 

Sie ist eine unglaublich gute Seele unsere liebe Helga! Sie ist immer Tag und Nacht für mich und mein Team da.

 

Egal welches Thema, sie ist immer bemüht, es so zu regeln, dass es gute Ergebnisse gibt! Auch wenn es mal nicht so gut läuft, hat sie ein offenes Ohr und lebt, was sie tut.

 

Die liebe Helga ist für Young Living eine richtige Koryphäe und ich bin froh, in ihrem Team zu sein!

Ihre positive wundervolle Art bringt immer die Sonne in die Situation. Dankbar!

Katharina Höfinger

 

Unsere liebe Helga ist ein wunderbarer und hilfsbereiter Mensch, wenn du Hilfe oder Unterstützung bei Young Living benötigst, ist sie immer für dich da!

 

Sie hat ein großes Wissen über die Produkte von Young Living und du kannst sie alles darüber fragen! Helga hat mir immer geantwortet und weitergeholfen, auch in meinem Team! Jedes Monat gibt sie uns tolle Infos über neue Produkte und Aktionen.

 

Liebe Helga, ich bin dir von ganzem Herzen sehr dankbar für deine Begleitung und in deinem Team sein zu dürfen!

WERDE AUCH TEIL MEINES TEAMS

Du möchtest dein eigenes Business mit YL Pflegeprodukten starten?

Du hast noch viele Fragen und willst dich mit jemanden unterhalten, der das Business „in und auswendig“ kennt?

Ich berate dich gerne ganz unverbindlich beim Einstieg in deine neue berufliche Zukunft!

Marianne Gansch

 

Unsere liebe Helga – für uns die ÖLE-Mami pur – hat soviel Erfahrung & Wissen…

 

Sie ist immer für uns da und macht tolle Infoveranstaltungen.
Helga lässt jeden in seinem Tun so walten, wie er gerne möchte – ohne Auflagen, ohne Druck, sondern einfach mit viel Freude & Herzblut!

 

Das strahlt sie auch aus und gibt es an andere weiter!

Sigrid Porta

 

Am Flughafen, auf dem Weg nach Berlin zur YL Convention 2015 habe ich Helga und noch drei andere Mädels kennengelernt. Unsere erste gemeinsame Reise mit YL bleibt mir in ganz besonderer Erinnerung. Es waren sehr schöne unbeschwerte Tage mit ganz viel Lachen.

Mittlerweile habe ich mit Helga schon viele weitere YL Reisen und gemeinsame Veranstaltungen besucht. Wir waren in London, Prag, Brüssel, Frankreich und schon öfter in Kroatien…

 

Helga ist ein Herzensmensch und mit ihr verbindet mich nicht nur YL, es ist eine sehr schöne private Freundschaft entstanden. Inzwischen gehört sie einfach zu meinem Leben dazu!

WERDE AUCH TEIL MEINES TEAMS

Du möchtest dein eigenes Business mit YL Pflegeprodukten starten?

Du hast noch viele Fragen und willst dich mit jemanden unterhalten, der das Business „in und auswendig“ kennt?

Ich berate dich gerne ganz unverbindlich beim Einstieg in deine neue berufliche Zukunft!

Sonja Greimel

 

Helga ist eine humorvolle Frau mit einem sehr großen Herzen. Sie teilt ihre Begeisterung mit Hingabe!

Mit ihrer Expertise über ätherische Öle und ihrem firmeninternen Wissen unterstützt sie mich gefühlt rund um die Uhr!

 

Andrea Kiesl

Helga ist für mich wie die Öle-Bibel! Eine wundervolle Frau mit einer riesen großen Wissensbank…
Sie ist für so viele Menschen eine riesen Bereicherung. Sie spürt, worum es geht, wenn du Hilfe brauchst. Helga ist offen und warmherzig für Neues.

 

Zutiefst dankbar bin ich, dass sie mir einen wundervollen Auftritt ermöglicht hat, der mich persönlich und in meiner Selbstständigkeit als Leaderin so wachsen hat lassen.
Das war mein Mega-Startschuss für mein Frauenzentrum und mich.

 

Für mein großartiges Team und mich ist sie jederzeit da und eine enorme Bereicherung.
❤️lichen Dank, dass es dich gibt!

Theresia Staudenbauer

 

Helga- ich kenne Helga schon seit Jahren 🥰

 

Young Living verbindet uns – und dadurch auch eine schöne Freundschaft!
Helga ist lustig, freundlich und immer da für ihr Team.

 

Helga… das bedeutet „Freude am Tun“ und das mit Erfolg!

WERDE AUCH TEIL MEINES TEAMS

Du möchtest dein eigenes Business mit YL Pflegeprodukten starten?

Du hast noch viele Fragen und willst dich mit jemanden unterhalten, der das Business „in und auswendig“ kennt?

Ich berate dich gerne ganz unverbindlich beim Einstieg in deine neue berufliche Zukunft!

Laura Horvat (Team Amoha)

 

Ich kenne Helga schon viele Jahre. In den vergangenen Jahren durfte ich ganz besonders erleben, wie unglaublich herzlich und hilfsbereit Helga ist, wenn es darum geht, mich und mein Team bei unserer gemeinsamen Arbeit zu unterstützen.

 

Egal, welche Frage ich habe oder wo ich nicht weiter weiß, Helga ist bemüht, Hilfe zu leisten und immer wieder neue Initiativen zu ergreifen, um uns Mehrwert zu bringen.

 

Darüber hinaus hat Helga ein riesengroßes Herz und bringt mir und unserem Team eine unglaubliche Wertschätzung entgegen.

Ich bin einfach dankbar, mit ihr zusammen arbeiten zu dürfen und mich so gut aufgehoben zu fühlen!

Markus Exenberger (Team Amoha)

 

Die liebe Helga begleitet uns seit Beginn von Amoha und ich habe in dieser Zeit mehrmals festgestellt: Helga, du bist die beste Upline, die man sich wünschen kann.

 

Immer hilfsbereit, rund um die Uhr für YL, gute Ideen, Calls, macht Meetings, lädt Leute ein und organisiert toll.

WERDE AUCH TEIL MEINES TEAMS

Du möchtest dein eigenes Business mit YL Pflegeprodukten starten?

Du hast noch viele Fragen und willst dich mit jemanden unterhalten, der das Business „in und auswendig“ kennt?

Ich berate dich gerne ganz unverbindlich beim Einstieg in deine neue berufliche Zukunft!

Karin Lendl

 

Meine YL-Mama Helga steht mir und meinem Team immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ein besonderes Erlebnis sind unsere gemeinsamen Reisen zu den Young Living Farmen, Young Living Conventions und YL Schulungen…
Wir haben immer eine Menge Spaß, lernen viele Menschen unterschiedlicher Herkunft kennen und bilden uns „trotz“ Urlaubsflair auch noch weiter!

 

Mit Helga ist alles unkompliziert und ungezwungen.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!!!

Sandra Rabl

 

Ich kenne Helga schon seit vielen Jahren und durch sie habe ich auch Young Living kennen und lieben gelernt.

 

Helga hat immer ein offenes Ohr und stets wertvolle Tipps und Ratschläge für mein Wohlbefinden.

 

Ihre Begeisterung für die Öle ist wundervoll und ich bin sehr dankbar, dass diese auch mein Leben so bereichern.💖

WARUM DU IN MEIN TEAM KOMMEN SOLLTEST?

Ich bin ein „alter YL Hase“ und mache KEINEN DRUCK im Team!

Du hast noch viele Fragen und willst dich mit jemanden unterhalten, der das Business „in und auswendig“ kennt?

Ich habe ein Ohr für ALLE deine Anliegen – ob beruflich ODER privat!