Young Living VERANSTALTUNGEN

Aktuell: Young Living Day

Samstag, 10. Juli 2021

Motto: Teile Deine Leidenschaft

Wir feiern Gary Youngs Geburtstag (July 11, 1949 – May 12, 2018) und erinnern an sein Leben und seinen Einfluss. Gemeinsam gehen wir den International Essential Oils Day, den Tag der ätherischen Öle.

Energieausgleich: Freiwillige Spenden

Young Living und YL VertriebspartnerInnen bieten laufend tolle Veranstaltungen an. Diese Events sind einfach ein Traum, denn die VeranstalterInnen zeigen immer enorm viel Engagement und Feingefühl. Ich liebe die Treffen mit meiner „Young Living-Familie“ aus aller Welt!

Bei diesen Events lernt man nicht nur Vieles zu den Young Living Produkten, sondern v.a. auch ausgesprochen viel für die eigene Persönlichkeit.

 

Die Erfolgsgeschichten von den vielen Vortragenden, die Schicksalsschläge von einzelnen Motivationscoaches etc. sind äußerst interessant und wirken positiv auf die eigene Einstellung. Diese Stunden geben unheimlich viel Mut und Kraft. Das Strahlen der Personen auf den Fotos sagt doch alles 😉

Beim Leadership Training in Nürnberg ging es ausgeglichen zu 😉 
Dieses Leadership Team aus ca. 30 Membern, besteht aus Brand Partnern von Österreich, Deutschland und der Schweiz. 7 Österreicherinnen und 7 Deutsche haben mit unserem Country-Manager tolle Tage verbracht. Unsere Schweizer Kollegen konnten aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Wir freuen uns, wenn ihr beim nächsten Mal dabei seid!

Ein Treffen in dieser Konstellation gab es das erste Mal. Die Idee entstand vor knapp zwei Jahren, aber wegen diesem "C"-Virus fand das Treffen erst jetzt statt. Alle haben sich sehr gefreut, endlich wieder persönlichen Kontakt zu haben. Einige von uns haben sich hier das erste Mal persönlich kennen gelernt!
Obwohl es erst am Samstag und Sonntag "zur Sache" gehen hätte sollen, haben wir bereits an unserem Ankunftstag am Freitag (privat) schon viel Fachliches besprochen. Die Energie war sofort zu spüren und alle wollten gleich mit einem Erfahrungsaustausch loslegen.

Es war ein wunderschönes MITeinander!
Gemeinsames Kennenlernen, gemeinsamer Austausch, viel Input, viel Spirit, Ideen, Tipps, natürlich auch viel Lachen und Spaß, sehr viel Spaß 🙂
Und man holte sich ganz viel Kraft und Motivation!

Es war natürlich auch sehr abwechslungsreich: ein wenig Yoga, Meditation, viele Gespräche, Anregungen, Workshops und sogar ein Privatkonzert einer lieben Kollegin haben wir bekommen! Wunderschön, wie sie die Öle in Ihre Kunst mit einfließen ließ.

Es hat uns wieder gezeigt, wie wir (obwohl „eigentlich Konkurrenten“) gemeinsam stark sind. Es ist ein sehr schönes Gefühl, nicht alleine zu sein, sondern umgeben von tollen Menschen zu sein. Menschen, die den gleichen Weg gehen, für das Gleiche „brennen“...
Das ist Young Living: Ein Business mit Herz!

Der Winterblues in Loipersdorf war im Oktober des Corona-Jahrs 2020 eine der wenigen Veranstaltungen, die wir persönlich machen durften. Eine Woche später kam der 2. Lock-Down...
Im schönen Seminarhotel in Loipersdorf waren wir alle einfach überglücklich, uns nach vielen Monaten endlich wieder zu treffen. In den Händen halte ich mit KollegInnen und Mitgliedern aus meinem Team und Schwesternlinien unser persönliches "Ziel": den jeweiligen "Rang", den wir demnächst erreichen wollen!


Themen der Veranstaltung

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Network-Marketing
  • Businessvorträge mit praktischen Tipps
  • YL Erfolgsstorys

Das Kick Off in Linz 2020 hat für mich eine ganz besonders große Bedeutung. Diese Veranstaltung war in Österreich die 1. öffentliche Veranstaltung, die GEMEINSAM von Young Living UND Young Living VertriebspartnerInnen veranstaltet wurde. Bisher waren die VeranstalterInnen entweder Young Living ODER YL VertriebspartnerInnen.
Die Veranstaltung ging über einen ganzen Tag und war im Corona-Jahr 2020 eine der wenigen öffentlichen Events...

Zum Zeitpunkt der Veranstaltung im Jänner war ich bereits als eine von 8 ÖsterreicherInnen Mitglied des YL Leadership-Teams. Somit war ich in die Organisation des Events voll mit eingebunden. Bis heute bin ich fasziniert, wie toll die Zusammenarbeit (oft bis Mitternacht) geklappt hat und wie groß das Engagement und der Zusammenhalt im Team war. Die gemeinsame Freude und Begeisterung an der Organisation hat uns immer mehr beflügelt!

Eine Herausforderung war die Auswahl der richtigen Location. Dass ich als Nicht-Linzerin einen Raum in zentraler Lage gefunden habe, der ein tolles Ambiente hat und auch noch leistbar ist (wir wollten unser Budget ja unseren Gästen zugutekommen lassen ;-), macht mich immer noch besonders stolz. Mit 400 verkauften Tickets habe ich die große Nachfrage an der Veranstaltung fast unterschätzt. Bis auf den letzten Platz waren wir ausverkauft. Alles hat einfach perfekt gepasst! 
Ich durfte mit meinem ersten Beitrag die Veranstaltung auch eröffnen und habe vom Beginn von Young Living in Österreich berichtet. 

Um € 45/Ticket haben wir unseren Gästen Einiges geboten:

  • Ein Geschenkesackerl mit wunderschönen Young Living Produkten
  • YL Produktpräsentationen
  • Vorträge zu sozialen YL Foundation Projekten
  • YL Erfolgsgeschichten
  • YL Reiseberichte 
  • Businessvorträge mit praktischen Tipps
  • Verlosungen
  • ein leckeres Mittagessen und mehr...


Es war einfach eine MEGA Veranstaltung! Nicht nur das Organisationsteam hatte eine riesen Freude, wir haben von unseren Gästen auch sehr viel tolles Feedback erhalten!

Zwei PlatinkollegInnen von mir haben diese Veranstaltung im Dezember 2019 in Frankenfels organisiert. Die "Vorträge" unseres Country-Managers Ali (rot-schwarz kariertes Hemd) haben uns alle wie immer unglaublich begeistert. Unser Herzensmensch Ali präsentiert seine (im Normalfall ja eher trockenen) Business-Themen niemals langweilig. Wenn er über den Aufbau des eigenen Business spricht, wirst du von einem Entertainer unterhalten und glaubst, du sitzt im Kabarett! Es ist immer sehr kurzweilig mit Ali und alle lieben seine lustigen und zugleich sehr lehrreichen, souveränen Vorträge, die dir auch unternehmerisch sehr den Rücken stärken.


Besonders gefreut habe ich mich, dass sehr viele meiner Team-Mitglieder der Einladung gefolgt sind. Die Veranstaltung "Highest Potential" bietet dir als VertriebspartnerIn eine tolle Unterstützung bei deinem Business-Auftritt!

Nach den Vorträgen tauschen wir uns immer gerne den ganzen Abend gemütlich und nett aus. So kam die Idee, in dieser wunderschönen Umgebung erstmals eine Weihnachtsfeier für uns selbst zu veranstalten. Es war zum Teil ganz schön rührend...

Und genau so ist das bei Young Living... Es geht nicht immer nur um das Business, es geht vor allem um Herzensgeschichten!


Themen der Veranstaltung:

  • Entfache dein Potential
  • Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (inkl. Persönlichkeitstest)
  • Welche Persönlichkeitstypen hast du in deinem Team? Wer organisiert gerne im Hintergrund, wer möchte auf die Bühne?
  • Wie kannst du dein höchstes Potential leben und hervorbringen?
  • Wie kannst du deine Potentiale und die deines Teams am Besten nutzen? 


Eine Veranstaltung, die Young Living gemeinsam mit VertriebspartnerInnen organisiert hat. Wie der Name schon sagt, stand an diesem Tag die FRAU im Mittelpunkt.
Zu Mittag haben wir uns am Wolfgangsee für eine Schifffahrt getroffen. Vier erfolgreiche, ganz unterschiedliche, starke Frauen haben während dieser Fahrt ihre spannende Erfolgsgeschichte erzählt.

Für Männer war übrigens ebenfalls eine Veranstaltung geplant, die jedoch aufgrund von Corona bis dato verschoben werden mußte.

Diese Veranstaltung wurde von den YL Vertriebspartnern der Aroma-Akademie organisiert. In der gängigen Business-Welt sollte ich die Aroma-Akademie wohl "Mitbewerb" nennen, bei Young Living gibt es das aber nicht... Auch andere Teams dürfen die Veranstaltung gerne besuchen und von den interessanten Vorträgen profitieren. So etwas wie Missgunst gibt es nicht bei Young Living - wir sind eine große Familie, die immer für einander da ist!

 
Themen der Veranstaltung:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Business-Aufbau
  • Social Media
  • Reisen mit Young Living
  • Erfolgsstorys

Der YOUNG LIVING DAY

Young Living veranstaltet 4x im Jahr den internationalen YOUNG LIVING DAY. Auf der ganzen Welt findet zeitgleich an mehreren Orten der gemeinsame YOUNG LIVING DAY statt. Ob kleine Veranstaltung oder großes Event – gemeinsam kommt an diesen Tagen eine enorme Energie zusammen!

 

Beim Event erfährst du, wie man ein erfolgreiches Geschäft aufbaut, lernst neue Produkte kennen, kannst an Businesstrainings teilnehmen, andere VertriebspartnerInnen treffen und vieles mehr.

 

Ich selbst bin seit 2017 bei jedem YOUNG LIVING DAY Gastgeberin. Manchmal halte ich die Runde kleiner und richte einen Brunch aus oder organisiere ein Beauty-Workshop. In den Corona-Monaten habe ich Online-Meetings veranstaltet.
Ich habe für den YOUNG DAY aber auch schon sehr große Events in St. Pölten organisiert.

Im April 2019 haben wir den Young Living Day als Messe „Ein Tag mit Freunden & Young Living“ gestaltet. Alle Young Living Produkte, die damals in Europa erhältlich waren, konnten bei uns getestet werden. Damit haben wir auch Fernsehstationen und Presse auf uns aufmerksam gemacht 😉

 

Sieh dir doch auch das Video auf dieser Seite an! 


Im Oktober 2017 habe ich gemeinsam mit meinem Team über den Dächern von St. Pölten den ersten internationalen Young Living Day organisiert und durch das Programm geführt.


Themen und Inhalte:


  • Reiseberichte von YL-Farmen und der Lavendelernte
  • Die Young Living Foundation
  • Über menschliche Hormone
  • Öle für Tiere
  • Produkte fürs Badezimmer & Haushalt
  • Young Living Produkte im Sport
  • Wie Eltern und Kinder gemeinsam wachsen können
  • Gemeinsame Meditationen
  • Wie kann man mithilfe von Young Living ein Business aufbauen


DU MÖCHTEST EINE VERANSTALTUNG BESUCHEN?

Gerne informiere ich dich, wann und wo in deiner Nähe interessante Events stattfinden.
Natürlich berate ich dich kostenlos und gebe meine Empfehlungen ab 😉

Du kannst dich auch gerne bei mir für ein Event anmelden!