Helgas VERANSTALTUNGEN

Als ich 2003 mit Young Living begonnen habe, haben meine ersten Treffen noch in der Privatwohnung stattgefunden. Dazu habe ich meine Schulfreundin (als Ärztin) eingeladen, Vorträge über ätherische Öle zu halten.

Aufgrund meiner Begeisterung für Young Living hat es aber nicht lange gedauert und ich habe schon bald gemeinsam mit einer lieben Teampartnerin monatlich einen öffentlichen Infoabend organisiert. Diesen monatlichen Infoabend im Bootshaus an der Traisen gibt es bis heute!

Aktuell: Infoabend in St. Pölten

Freitag, 9. Juli 2021, 19:00 Uhr

Naturfreunde Bootshaus, Harlander Straße 28, 3100 St. Pölten

Motto: Teile Deine Leidenschaft

    1. Workshops
    2. Diverse Vorträge zu unterschiedlichsten Themen wie neue YL Produktpalette, Aktionen, etc.

Energieausgleich: Freiwillige Spenden

Der YOUNG LIVING DAY

Young Living veranstaltet 4x im Jahr den internationalen YOUNG LIVING DAY. Auf der ganzen Welt findet zeitgleich an mehreren Orten der gemeinsame YOUNG LIVING DAY statt. Ob kleine Veranstaltung oder großes Event – gemeinsam kommt an diesen Tagen eine enorme Energie zusammen!

 

Beim Event erfährst du, wie man ein erfolgreiches Geschäft aufbaut, lernst neue Produkte kennen, kannst an Businesstrainings teilnehmen, andere VertriebspartnerInnen treffen und vieles mehr.

 

Ich selbst bin seit 2017 bei jedem YOUNG LIVING DAY Gastgeberin. Manchmal halte ich die Runde kleiner und richte einen Brunch aus oder organisiere ein Beauty-Workshop. In den Corona-Monaten habe ich Online-Meetings veranstaltet.
Ich habe für den YOUNG DAY aber auch schon sehr große Events in St. Pölten organisiert.

Aktuell: Young Living Day

Samstag, 10. Juli 2021

Motto: Teile Deine Leidenschaft

Wir feiern Gary Youngs Geburtstag (July 11, 1949 – May 12, 2018) und erinnern an sein Leben und seinen Einfluss. Gemeinsam gehen wir den International Essential Oils Day, den Tag der ätherischen Öle.

Energieausgleich: Freiwillige Spenden

Im April 2019 haben wir den Young Living Day als Messe „Ein Tag mit Freunden & Young Living“ gestaltet. Alle Young Living Produkte, die damals in Europa erhältlich waren, konnten bei uns getestet werden. Damit haben wir auch Fernsehstationen und Presse auf uns aufmerksam gemacht 😉

 

Sieh dir doch auch das Video auf dieser Seite an! 


Im Oktober 2017 habe ich gemeinsam mit meinem Team über den Dächern von St. Pölten den ersten internationalen Young Living Day organisiert und durch das Programm geführt.


Themen und Inhalte:


  • Reiseberichte von YL-Farmen und der Lavendelernte
  • Die Young Living Foundation
  • Über menschliche Hormone
  • Öle für Tiere
  • Produkte fürs Badezimmer & Haushalt
  • Young Living Produkte im Sport
  • Wie Eltern und Kinder gemeinsam wachsen können
  • Gemeinsame Meditationen
  • Wie kann man mithilfe von Young Living ein Business aufbauen


DU MÖCHTEST EINE VERANSTALTUNG BESUCHEN?

Gerne informiere ich dich, wann und wo in deiner Nähe interessante Events stattfinden.
Natürlich berate ich dich kostenlos und gebe meine Empfehlungen ab 😉

Du kannst dich auch gerne bei mir für ein Event anmelden!