Helgas VORTRÄGE

Mittlerweile habe ich schon viel Erfahrung als Vortragende gesammelt. Mein persönliches Highlight war die Eröffnung des Kick-Offs in Linz 2020 (Bericht siehe „Event-Tagebuch“) mit 400 Gästen.

Ich komme gerne zu Fachvorträgen oder erzähle im kleinen Rahmen von meinen Erfahrungen und Young Living.
Durch die neue Produktlinie der Savvy Minerals biete ich auch Beauty-Workshops an.

Nachdem ich den Anfang bereits miterlebt habe, werde ich gerne eingeladen, um von den Beginnen von Young Living in Österreich zu erzählen.

Auszug aus meinen Vorträgen

Business & Know-how

    1. Wie starte ich mein Young Living Business?
    2. Netzwerk-Marketing – Wie gehe ich es an?
    3. Wie plane und organisiere ich eine YL Veranstaltung?
    4. Positives Mindest – der powervolle Begleiter zu deinem YL Erfolg
    5. Ein Streifzug durch Young Livings Farmen
    6. Young Living in Österreich – Wie alles begann
    7. Die Young Living Foundation
    8. Reisen mit Young Living

Gesund & Fit

    1. Wie kann ich meinen gesunden Körper mit Young Living stärken bzw. unterstützen?
    2. Pflege der Darmgesundheit – Kraft aus dem Darm schöpfen
    3. Körperlichen Ballast entsorgen – Die innere Reinigung mit YOUNG LIVING
    4. Fit durch Herbst und Winter – mit Young Living das Immunsystem stärken
    5. Abgegrenzt von der Weihnachtshektik & gestärkt in die Winterzeit
    6. Voller Vitalität in den Frühling
    7. Unterstützung bei Frühjahrsmüdigkeit und Allergien
    8. Mit Young Living den Sommer genießen
    9. Laue Sommernächte – ohne Insektenstiche!
    10. Wie man an heißen Tagen den Kreislauf unterstützen kann

Wie kann ich meine Widerstandskraft und auch meine Energie mit Unterstützung von Young Living steigern? Viele Young Living Öle-Anwendungen helfen uns dabei, uns jung und lebendig zu fühlen.

Die TeilnehmerInnen erhalten viele Tipps, wie man Young Living zu mehr Wohlbefinden / Energie bzw. zum Erhalt unseres Wohlbefindens optimal einsetzen kann.

Ernährung

    1. Fastenzeit – die ideale Zeit zum Entschlacken und Abnehmen
    2. Ernährungsumstellung mit Hilfe von Young Living-Produkten
    3. Nahrungsergänzungen – eine Modeerscheinung unserer Zeit?
    4. Eine kulinarische Reise – Kochen mit Young Living Ölen!
    5. Öle einnehmen und Gaumenfreuden zaubern!
    6. Genieße ein Leben voller Gesundheit und Harmonie mit unseren antioxidativ wirksamen Multivitaminen und Nahrungsergänzungen mit ätherischen Ölen

Vorstellung von Produkten zum Entschlacken, zur Unterstützung beim Fasten, der Verdauung, Darm- und Leberreinigung u.v.m.
Die TeilnehmerInnen erfahren auch, wie man Ätherische Öle von Young Living auch in der Küche einsetzen und damit leckere Gaumenfreuden zubereiten kann.

Beauty

    1. Entdecke deine natürliche Schönheit!
    2. Wir strahlen aus, wie wir uns fühlen!
    3. Ein Beauty Verwöhn-Workshop mit Young-Living
    4. Savvy Minerals- die natürliche Kosmetiklinie von Young Living
    5. Schmink-Workshops

Die TeilnehmerInnen erhalten viele praktische Tipps für die Anwendung von YL Haut- und Körperpflege-, sowie YL Kosmetik-Produkten. Gemeinsam probieren wir viele Produkte aus.

Die TeilnehmerInnen bekommen auf Wunsch eine Verwöhn-Anwendung!

Kinder & Schule

    1. Wie kann ich mein Kind am besten für den Alltag rüsten?
    2. Schulanfang: Unterstützung der Gedächtnisleistung und Stressabbau!
    3. Mein Kind kommt in den Kindergarten. Wie wird sich mein Kind in der Gruppe wohlfühlen?
    4. Wie kann ich meine Kinder beim Lernen unterstützen?
    5. Matura – nicht nur ihr Kind zittert?
    6. Die Nervosität vor der Nachprüfung vermiest die Ferien?
    7. Locker durch den Schulalltag – mit Hilfe von Young Living-Produkten!

Ätherische Öle von Young Living im Einsatz des täglichen Lebens, in Kindergarten und Schule!
Ein interessanter Abend für Kinder, SchülerInnen, Eltern, BetreuerInnen und LehrerInnen. Die TeilnehmerInnen erfahren, wie wir mit Hilfe von ätherischen Ölen Ängste, Unruhe, Stress-Situationen verringern, und Selbstvertrauen, Gelassenheit, Konzentration und Freude wieder erhöhen können.

Emotion & Entspannung

    1. Ätherische Öle auf den drei Ebenen: Geist, Körper & Emotionen
    2. Ein Abend für alle Sinne – riechen, fühlen, spüren
    3. Eine Reise in die Welt der ätherischen Düfte
    4. Herbst – die beste Zeit für kuschelige Abende mit einem guten Duft
    5. Transformation  – In Frieden mit sich selber sein
    6. Das „Feelings-Set“ – 6 ganz besondere Öle
    7. Wellness at home
    8. Wie kann ich meinen Stress abbauen?

Die TeilnehmerInnen erfahren in duftender Atmosphäre, warum ätherische Öle von Young Living so besonders sind und wie sie auf Körper, Geist und Seele wirken können.

Spezielle Young Living Produkte

    1. Ein Streifzug durchs Haus mit Young Living
    2. Entdeckungsreise zu den ätherischen Ölen für Tiere
    3. Energiereiche Öle und „NingXia Red“
    4. Wundervolle Öle aus dem Regenwald
    5. Nature’s Ultra – Die Mischung aus CBD Öl und YLs ätherischen Ölen bringen das Beste in beidem hervor!

Vorstellung von Young Living Produkten, die uns unterstützen – speziell in der Alltagshektik – wieder „herunter zu kommen“, abzuschalten, ausgeglichen zu werden, etc. Aber auch Tipps, wie man Young Living Produkte in jedem Bereich des Wohnhauses von der Küche, über Bad, WC, Wohn-/Schlafzimmer bis zum Fitness-Studio optimal einsetzen kann.

Jede TeilnehmerIn kann Proben mit nach Hause nehmen!

DU MÖCHTEST EINEN VORTRAG BUCHEN?

Gerne erzähle ich von der Kraft und Wirkung ätherischer Öle oder dem Einsatz von Young Living Produkten in den Bereichen Beauty oder Haushalt… und mehr!

Ich informiere dich gerne ganz unverbindlich über interessante Vortragsthemen!